Hundeschule und Pension Pia`s Pfotenschule
 

 

Silberschnauzen Club

Bei Hunden ist es im Alter wie bei uns Menschen. Wer rastet der rostet. Zwar werden auch unsere Hunde im Alter oft langsamer, ruhiger und ihre Ansprüche an Bewegung und Training sind nicht mehr so gross.

Aber trotz allem ist es wichtig , dass Körper und Geist stetig, in angepasstem Mass trainiert und gefördert werden. Zumal es uns Zweibeinern ja auch Spass macht, mit unserem Senior noch etwas zu unternehmen.

Genau dafür sind die Stunden im Silberschnauzenclub gedacht. Denkaufgaben, Schnüffelspass, kleine Tricks, ein Plauschparcours etc. individuell auf jeden Hund abgestimmt, gehören zum Programm.

Wir trainieren mit höchstens vier Teams.

Freitags 18:45 bis 19:45 Uhr

Kosten: Pro Lektion 60 Min. 25.- sFr.

Einstieg jederzeit möglich

Mitbringen: Gute Laune, Leckerli und / oder Spielzeug.

 

Sie finden uns:

Pia`s Pfotenschule by Traumhundeschule

Schaffhauserstrasse 74 

8500 Frauenfeld